PAULA 2017 - Nominierung


Auf dieser Seite kannst du Personen für PAULA, den Preis für ausgezeichnete universitäre Lehre verliehen durch Aachens Medizinstudenten, vorschlagen.

Deine Nominierung wird für den PAULA 2017 berücksichtigt - aus allen Vorschlägen werden durch das Kommittee in jeder Kategorie 3 Personen oder Personengruppen ausgewählt, die dann den Studierenden zur Abstimmung gestellt werden.

Eine Bemerkung zum Datenschutz
Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt. Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.